ᐅ Yidimu 405nm UV-Harz Basic Rigid für Falcon Pro Creality 3D LD-001 Anycubic Photon LCD mSLA DLP-Harz

Preis: 66. 36

Hauptmerkmale

【Geringe Schrumpfung und hohe Präzision】 YIDIMU-Photopolymerharz wurde speziell zur Reduzierung der Volumenschrumpfung während des Photohärtungsprozesses entwickelt. Dies gewährleistet die hohe Präzision des Druckmodells mit glatter Oberfläche.

【Schnelle Aushärtung und hohe Stabilität】 YIDIMU 405 nm Rapid Resin wurde entwickelt, um die Druckzeit durch seine hervorragende Fließfähigkeit erheblich zu verkürzen. Die hohe Stabilität und die richtige Härte garantieren ein sorgenfreies Druckerlebnis und ein erfolgreiches Drucken.

【Helle und atemberaubende Farben】: Mit hoher Qualität Pigmente und Fotoinitiatoren in YIDIMU UV-Curing-Harz. Die mit Harz bedruckten Modelle haben einen sehr reinen und atemberaubenden Farbeffekt wie ein Kunstwerk.

【Breite Anwendungen】 Aufgrund der hervorragenden Leistungen ist das YIDIMU-Standardharz für die meisten DLP / LCD-3D-Drucker geeignet. Funktioniert am besten mit LCD-3D-Druckern.

【Sichere Verpackung】 Auslaufsichere Flasche, vollständig mit einem Plastikbeutel umwickelt und exquisit gestaltet Verpackungsschachtel stellen Sie sicher, dass das Harz dort bleibt, wo es hingehört

Preis: 66. 36
Jetzt kaufen